Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hohoho..

wieder da. Und nun werde ich überlegen was ich schreibe, bis es dann hier steht. Irgendwann.
26.10.06 14:40


Werbung


heute kein Titel. Keine Lust. Soeben habe ich wieder eine der unzähligen Obstfliegen ermordet, die mir um den blöden Bambus schwirren.

Morgen ist Sonntag, ich hasse Sonntage. Aber hey, es kommt Matrix... wenigstens etwas. Ich bin grad unkreativ, werd morgen mal was sinnvolles versuchen zu schreiben.

~without an opinion~
28.10.06 21:51


Warum muss am Ende immer ich der Arsch sein? Warum reiche ich die Hand und werde runtergezogen statt selbst heraufzuziehen?
Warum ist die Erde keine scheibe von deren Rand ich ins All springen kann? Und warum magst du mich und doch wieder nicht....


*Q about Q*
29.10.06 20:34


gestern...

kam ja Matrix reloaded. Ich war ebenso wenig angetan wie damals im Kino. Der erste Teil bleibt wirklich der beste. Aber das kennen wir ja bereits aus allen anderen Filmen mit Fortsetzung...

Ich habe mich wieder gefangen. Vorerst. Erwartet habe ich das nicht, bin aber darüber nicht böse. Es ist ein komisches Gefühl, wie eine Zwischenwelt derzeit. Schwer zu beschreiben. Ich werde irgendwo eine Macke davon tragen, ist nur die Frage welche. Jedenfalls bin ich lieber in dieser Zwischenwelt, als in der Welt die ohne sie nicht funktioniert.

Im Übrigen brauche ich eine neue IP-Adresse... Wenn hier also mal jemand liest der ein Programm hat zum umstellen der IP - wäre sehr genial wenn ihr mich kontaktiert ;-)

dancing with myself, oh oh, dancing with myself...
30.10.06 14:10


faded Rose

Ja, ich dachte da steckt eine Menge Hirn in deinem schönen Körper. Wahrscheinlich war es mehr Hoffnung...

Ja, ich dachte du sagst nicht zu jedem dass, was du mir sagtest.

Ja, ich dachte du kannst mir weiterhelfen. Du kannst nichteinmal dir helfen.

Ja, ich dachte wir werden mal eine schöne Zeit haben, unabhängig davon wie lange. Aber über die Zeit denke ich sowieso nochmal nach... Zeit... was ist das?

Ja, ich dachte du verstehst mich, du willst aber nur deine Ziele durchsetzen.

Nein, darauf habe ich keine Lust. Ich werde diese Rose nicht weiter gießen, steche mich nur an ihr.



~Now again, I wish I could erase some memorys...~
30.10.06 17:40


Zitat

"Gefühle sind Launen unserer Wahrnehmung"









sehr gut.
30.10.06 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung