Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster Schnee

und vor 1 Woche sprang ich noch im Shirt draußen herum...

Was ist mit unserem Wetter? Wer hat das zu verantworten?




~and the Award goes to... Goerge W. Bush!~
2.11.06 00:06


Werbung


"I know I should go
But I follow you like a man possessed
There's a traitor here beneath my breast
And it hurts me more than you've ever guessed
If my heart could beat, it would break my chest
but I can see you're unimpressed
So leave me be and

Let me rest in peace
Let me get some sleep
Let me take my love and bury it
In a hole 6-foot deep"
________________________________________


A Demon's in my head he likes to make me sad





~Why won't you let me rest in Peace?~
5.11.06 12:06


Heute früh 2:34 Uhr klingelte es. Ich habe versehentlich meine Nachbarschaft mit Sirtaki-Musik geweckt.

Ich habe nicht übel Lust hier einige Zeilen aus Songtexten zu zitieren (wie man merkt). Aber ich finds selber doof. Mir springen derzeit einfach zu viele Gedanken im Kopf herum... Ich fühl mich von allen angepisst und bin extrem ungeduldig... ne richtige männliche Zicke *lol*Ich frag mich, was wäre würde ich nix zum runterkommen nehmen, ich wäre wohl Choleriker.

Ich werde regelrecht hysterisch wenn es derzeit nicht nach meiner Nase läuft. Dabei möchte ich doch einfach nur haben was ich will...


~muhaha~
5.11.06 18:53


Vor 5 1/2 Stunden wollte und musst ich aufstehen, jetzt eben
habe ich es erst getan.

Und warum kann ich mich eigentlich zu 50 Prozent des Tages hier nicht einloggen? Kann ich es auch gleich lassen Gruß an Myblog.de!!!





~burn Baby, burn~
6.11.06 13:15


bored

In Momenten wie diesen, wo ich heftigste Depressionen habe und absolut nicht weiß woher sie kommen, würde ich gerne an einem Stromschlag meiner E-Gitarre in der Badewanne sterben.




->play you're last Song, play the best Song<-
6.11.06 22:33


Ich habe gestern gelernt, das der Nationalsozialismus, der Sozialismus und der Kapitalismus die selben Ziele verfolgen, eine Diktatur. Zwar auf unterschiedlichem Wege aber immer hin zur Alleinherrschaft. Nur mal so als Feststellung. Denn ausbeuten tun sie uns alle.
8.11.06 15:14


deutsches Versagen

Hm. Da ich in Dresden wohne, kann ich absolut nicht verstehen, wie Mario M. im Fall Stefanie jetzt auf das Dach der JVA klettern konnte. Das arme Mädchen. Die Polizei ist in diesem "Rechtsstaat" absolut unfähig ihren Job zu machen. Solche Backpfeifen die da vor der Kamera standen und was zurechtgestammelt haben *grrr*
Wer will es einem in Deutschland noch übel nehmen, wenn man Selbstjustiz betreibt? Warum soll ich, wenn ich z.B. geschlagen wurde, noch zusehen wie der Staat mir sagt "entschuldigung, wir haben keine Macht unseren Job auszuüben der ihnen Sicherheit gewährleistet"? Echt schwach Dresden, ich würde den mit Ziegelsteinen runterholen scheiß auf den Penner. Aber nein, die Menschenrechte und das Grundgesetz...blablabla daran hält sich dieser scheiß-Staat sowieso nie, nur bei Gefangenen oder was?

Echt, arschlecken Deutschland
8.11.06 22:37


Fast jede Nacht wache ich wegen dir auf, mit Panikattacken und Schweißausbrüchen! Lass mich wenigstens in meinen Träumen in Ruhe! Ich habe kein Bock mehr auf diesen Mist...
9.11.06 10:55


Auch dies nenn ich Schicksal, das du ausgerechnet heute anrufst. Eher Programmierung. Es war kein Zufall, mein Traum. Es war die Realität. Du fehlst mir so unheimlich und doch fange ich an dich zu hassen. Und mit so einem Gefühl gehe ich nun ins Bett - wunderbar.


Zynismus über alles.
10.11.06 00:52


Ich weiß nicht warum ich manchmal bin wie ich bin, so reagiere, es falsch auffasse oder jemanden beleidige. Es tut mir ja auch leid.
Meine Augen brennen.
11.11.06 00:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung