Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch ca. 6 Stunden...

... dann kommt sie. Somit werde ich erst wieder hier schreiben, wenn sie weg ist.

~good luck to myself~



ps: ab dann folgen wieder depressivere Einträge, nur falls hier ein paar ich-ergötz-mich-am-leid-anderer-Leute - Menschen lesen.
1.12.06 23:19


Werbung


Ok. Ich weiß jetzt wieso ich diese ganzen Enttäuschungen immer wieder weg stecke. Ich bin bereits in der Hölle - und da erleidet man ja bekanntlich unendliche Qualen. Es ist schon alles sehr verletzend... wie immer.

 

Ich habe eine Methode gefunden, wie ich nach dem Baden nicht auskühle. Ich lasse das Wasser aus und lege das Handtuch wie eine Decke über mich, bis ich trocken bin. Dauert zwar etwas aber bei den Temperaturen ist's schon sehr angenehm.

 

²"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins"³ 
2.12.06 19:18


Nun ist sie doch gekommen. Heute morgen um 1:30 Uhr stand sie plötzlich in meinem Wohnzimmer. Ich bin bis jetzt mit dieser Situation überfordert. Ich weiß nichteinmal, ob sie heute wieder geht, zumal sie jetzt gerad mal weg ist. Sie scheint also eher wieder weg zu sein, als ich realisiert habe dass sie überhaupt da ist.

☼     If my heart could beat it would break my chest,     ☼

but I can see you're unimpressed

4.12.06 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung