Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In letzter Zeit fühle ich mich so absolut asozial. Träge, lass mich gehen, viel zu spät ins Bett und viel zu kurz geschlafen. Mein Leben ist derzeit voller Bedeutungslosigkeit und das Universum hat mich in ein schwarzes Loch gestossen. Langsam wird es zu viel und nächster Monat ist wieder der mit Abstand anstrengendste und nervigste dieses Jahr. Ich habe keine Lust. Kann mir nicht jemand ruckartig und ohne Vorwarnung den Kopf abhacken?




[lOOking in A loaded gUn]
21.11.06 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung