Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern Abend - 34 sms.
Ich schrieb ihr, dass sie mehr sein könnte als nur "eine" Freundin. Vielleicht war es zu überstürzt, habe ich doch letztens noch über sie geflucht.
Heute wollte sie sich gleich treffen, wenn nicht, dann am Wochenende. Ich habe vorerst abgesagt. Zeit hätte ich sowieso kaum bzw. eigentlich gar nicht.

Ich bin mir selbst nicht sicher, ob ich sie wöllte. Aber der Gedanke, dass ein Anderer sie sich schnappt, stört mich enorm.

Ich gleite dahin, lass es auf mich zu kommen. Wie immer.
7.8.08 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung