Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tears for fears

Soll ich mich einfach gehen lassen, und weinend zusammenbrechen, mich einfach einen Moment hassen für die Dinge die ich getan habe und für die Enttäuschungen, die ich meinen Eltern bereitet habe? Meinen Eltern, die nie etwas falsch gemacht haben und trotzdem das Gefühl haben, es sei ihre Schuld. Soll ich wenn ich schon völlig fertig bin und kaum noch Tränen produzieren kann und Kopfschmerzen habe noch einmal ganz zusammenbrechen und mich bemitleiden, für die Dinge die mir angetan wurden? Jedes mal wenn mich diese Emotion packt stehe ich kurz vor diesem Zusammenbruch. Trotzdem reisse ich mich zusammen und bleibe "cool", wie man sagen würde. Cool heißt in diesem Fall, nichts hören nichts sehen und nichts sagen. Einfach überhaupt nichts wahrnehmen und auf völlige Gefühlstaubheit umschalten.
Ach übrigens. Ich hasse mein Leben.
26.11.06 01:53
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


küssdas. / Website (26.11.06 10:43)
erstmal was zu deinem eintrag...
den find ich nämlich ziemlich gut.
ist das die realität, dein leben..sozusagen. deine richtigen gefühle? oder denkst du dir das alles nur aus...weil es dir liegt, so zu schreiben? is ne komische frage..aber ich bin nicht gut in fragen stellen..hoffe du verstehst es trotzdem ^^

ich denk wohl eher das erstere, oder?

najo..nun zu deinem kommentar bei mir.
wahrscheinlich. irgendwer kriegt dauernt mein pw raus. obwohl..seit gestern mittag is alles wieder ok. also..messanger wechseln..werde ich wohl nicht müssen :D

lg!


orchids / Website (26.11.06 13:49)
danke. Ähm. Ich wüsste nicht wieso ich mir die Mühe machen sollte, mir eine Pseudo-Indentität zuzulegen. Ist für mich sowas wie ein Tagebuch. Wobei ich abkacke wenn myblog mal zerhackt wird von irgendnem Scripti.
Sei es drum, schön Sonntag noch und danke für dein feedback.

cu & lg zurück


küssdas. / Website (26.11.06 14:20)
soso.
gut. (:
mir gefällt wie und was du schreibst.
ich hab auch mal gedichte un son kram auf papier gekritzelt..aber beim umzug alles weggeschmissen.
naja. war vielleicht auch besser so.

wolln wir mal hoffen das myblog nicht zerhackt wird. bei myspace (ich hasse myspace.) is sowas ja schonmal passiert glaub ich. aber egal^^ solls ruhig. :D

ich wünsch dir nochn schönen tag + lg.


orchids / Website (26.11.06 14:42)
Dankeschön für das Kompliment. Übrigens ist manchmal das, was auf kleinen Zettelngeschrieben wurde, klüger als manch lang ausgearbeiteter Text. Also aufheben!
Bei Myspace hab ich kein Profil, suche da nur gelegentlich. Und nach der Message werd ich wohl auch kein Profil da erstellen *lol*.

also, angenehmen Sonntag


küssdas. / Website (26.11.06 15:26)
lol. ja..ich hab auch kein profil da. mir wird aber gelegentlich von menschen die eins haben so manch schöne geschichte erzählt. "mein pw wurde irgendwie rausgefunden und irgendwer postete sexuelle bullentins, die angeblich von mir waren" ect.
unschön. :D
najo. was solls.

ich hab übrigens wieder angefangen mit schreiben. seit en paar wochen. aber songtexte. da ich un nen freund vor haben wieder ne band zu gründen.
mal schaun ob das alles so klappt wie geplant.
machst du auch irgendwie musik?

auf "wiedersehn". ^^


/ Website (26.11.06 18:56)
Das is ja böse mit myspace... also da meld ich mich net an.

Lass mal paar Songtexte lesen oder stellste die auf deine Seite? Ich lern Gitarre, mein Lehrer is bei Last-Sunset in der Band (die von dem link auf meiner Seite). Ansonsten schreib ich auch Songtexte, konzentrier mich aber derzeit nich so darauf.


Küsters. / Website (27.11.06 23:50)
gib mir mal deine email adresse dann schick ich dir mal was
oder haste icq? ^^
:D


/ Website (28.11.06 00:19)
St841712@web.de ;-)

ICQ leg ich mir wg dem Hackermist nich zu.
Ich schick dir mal was zurück, bist ja auch Musikfan.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung