Manchmal
  Startseite
  Über...
  Archiv
  sChmeCken
  seHeN
  waS AnDerE dEnKen
  m€IN fÜhlEn
  hören
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   weisses Rauschen
   in sieben Tagen sterben
   
   blutenderEngel
   Last Sunset (ne Band v. nem Freund)

Es ist nicht entscheidend ob das, woran du glaubst, wahr ist. es ist entscheidend ob das, woran du glaubst, dir weiterhilft

http://myblog.de/orchids

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Fliegen mit einer Klappe

Also, in den Zeiten des Klimawechsels sollte sich doch jeder Mensch Gedanken machen, wie er seine Umwelt schont/rettet/sauber hält. Natürlich gilt dies vorrangig für den Durchschnittsbürger, den Pöbel - sprich Diejenigen, die eigentlich am wenigsten dagegen machen können. Aber wenn z.B. Herr Bush das Kyoto-Protokoll nicht unterschreibt und Nachlasse auf Autos mit hohem Schadstoff- ausstoss gibt, soll ich mir Gedanken machen? Ich dachte er schimpft sich "mächtigster Mann der Welt".
Aber - ihr tollen Politiker, Green Peace und sonstige geldfressende Organisationen - ich habe eine Möglichkeit, wie wir Menschen uns einfach dem Schicksal beugen und hinnehmen was unvermeidlich ist, indem wir einfach das eine Übel durch das andere zerstören.
Wir könnten zum Beispiel alle Wale und andere große Meerestiere herausfischen (davon träumen Norwegen und Japan ja schon ewig). Durch die schwindende Wasserverdrängung könnten wir es uns locker leisten, die Polkappen schmelzen zu lassen. Die fehlende Wasserverdrängung der Wale etc., gleicht nun die Wassermengen der Polkappen aus.

Hauptsache, das nimmt niemand der Verantwortlichen mal Ernst.

↓frustratet guy - scream! don't cry↓

26.11.06 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung